Die Magie der Worte

Das 1-Tages Basis-Seminar für eine strahlende Kommunikation

Jedes Wort ist eine Chance - und was wäre, wenn du mit einem Wort alles verändern könntest?

Unsere Sprache unterscheidet uns Menschen von allen anderen Säugetieren auf der Erde. Mit Worten - zu uns selbst und zu anderen - bauen wir unsere Realität zusammen, tragen direkt zum Ausgang einer Situation bei, können aufregen oder gut tun, unsere Gefühle beeinflussen, berühren oder nerven, eskalieren lassen oder beruhigen.

Als Expertin für Worte nehme ich dich mit auf eine Reise zu deiner Kommunikation - mit dir selbst und mit anderen. Unser Unterbewusstes ist mächtig - rund 90 % unserer Aktionen, Gedanken und Gefühle werden von ihm bestimmt, nur 10 % beeinflussen wir bewusst. Kein Wunder also, wenn unsere großen Ziele sich manchmal nicht erfüllen, weil etwas dagegen zu steuern scheint. Im Seminar gehen wir diesem Phänomen auf die Spur und lernen, wie wir direkt mit unserem Unterbewussten kommunizieren können. 

Kritiker oder Cheerleader?

Wir analysieren, wie du sprichst und warum du immer wieder die gleichen Sprachmuster wiederholst. Wir schauen uns an, was strahlende und erfolgreiche Kommunikation ausmacht und wie wir noch gezielter und einfühlsamer auf den anderen eingehen können. Wie wir unsere KundInnen, PartnerInnen, Kinder und alle anderen in ihrer Welt abholen und direkt erreichen können. Wir erfahren, was Worte mit unserer Gesundheit zu tun haben, wie wir unsere Realität auf Sprache aufbauen und was für Konsequenzen das jeden einzelnen Tag unseres Lebens für uns hat.

Ob du endlich deine Ziele erreichen möchtest, dir in deinem Berufsleben eine noch bessere und erfolgreichere Beziehung zu deinen KundInnen, KollegInnen und MitarbeiterInnen wünschst (oder überhaupt erfahren möchtest, wie diese noch leichter den Weg zu dir finden), oder ob du in deinem Privatleben Klarheit, Wertschätzung und Freude bewusst beeinflussen möchtest - dieses Seminar gibt dir einen Einblick in die Kraft und Magie der Worte.

Einige Inhalte:

- Wie Worte unsere Realität erschaffen
- Die innere Stimme - Kritiker oder Cheerleader?
- Hypnose und Trance - im Reich des Unterbewussten
- Intuition trainieren

- Glaubenssätze
- Leichter Lernen
- Andere Menschen, andere Welten

- Erfolgreiche Gespräche führen

Dieses Seminar ist das richtige für dich, wenn du...

... wissen möchtest, wie dein Unterbewusstes funktioniert, wo es dir hilft und wo es dir im Wege stehen kann.

... wissen möchtest, wie du Hypnose in deinem Leben nutzen kannst.

... erfahren möchtest, wie du deine Intuition trainieren und bewusst nutzen kannst.

... noch freier und leichter kommunizieren möchtest.

.. wissen möchtest, wie Worte unser Leben beeinflussen.

... wissen möchtest, wie unsere innere Stimme mit uns kommuniziert.

.. deinem inneren Kritiker begegnen und deinen inneren Cheerleader fördern möchtest. 

... wissen möchtest, wie dein Geist mit deinem Körper und deiner Seele zusammenarbeitet.

... wissen möchtest, welche Glaubenssätze dein Leben beeinflussen.

... wissen möchtest, wie du das gegebenenfalls ändern kannst. :)

... neugierig bist, was der Mensch mental alles steuern kann.

... wenn du dir wünschst, bewusster zu leben und der Autor deines eigenen Lebensskripts zu sein.

... wenn du erfolgreiche und authentische Entscheidungen treffen möchtest.

... erfahren möchtest, wie du deine Kunden, Kollegen und Mitarbeiter punktgenau erreichen kannst.

... wenn du schneller begreifen möchtest, wer dein Gegenüber ist und was er braucht.

... deine eigenen Sprachmuster erkennen möchtest und wissen willst, was sie über dich aussagen.

... erkennen möchtest, wie du tickst und was du für ein erfolgreiches Miteinander brauchst.

... noch erfolgreicher und bewusster mit dir selbst und mit anderen umgehen möchtest.

... lernen möchtest, leicht zu lernen.

... hinter die Kulissen schauen möchtest, was deine Sprache über dich aussagt.

... Tipps und Tricks lernen möchtest, um im Alltag bewusster und erfolgreicher zu kommunizieren und dein Leben so massiv erleichtern kannst.

Die nächsten Veranstaltungen:

Bonus für "Die Magie der Worte": Bringe kostenlos eine Freundin/einen Freund mit!

Kontakt

Lic. Katrin Hammerschmidt

Münsterholzstr. 70/2

5163 Mattsee

Österreich

​​

+43 650 54 21 376​

info@strahlendekommunikation.com

Lass uns Freunde werden!

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

Ich freue mich über deine Nachricht! 

 

 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars, bestätigst du, dass du über den Schutz deiner Daten gemäß der DSVGO informiert wurdest.