Seminare und Mentoring

Jedes Wort ist eine Chance! 

 

Du wünschst dir mehr Klarheit, Echtheit, Freude und Kraft in deinem Tun? Du möchtest deine Talente selbstbewusst nutzen und deine Ideen und Projekte noch erfolgreicher und freudiger umsetzen? Und deine KundInnen sollen diese Strahlkraft schon von Weitem leuchten sehen?

 

In meinen Begleitungen für Unternehmen, Seminaren und Mentoring-Sessions werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und gehen dem auf die Spur, was es braucht, damit du und deine Projekte so richtig strahlen könnt. Wir lernen, mit unserem Unterbewussten zu kommunizieren, unsere Stärken nach außen zu tragen, Glaubenssätze zu verschieben und erleben auf magische Weise, wie leicht sich Türen öffnen, wenn wir klare Entscheidungen treffen...

Wir erkennen Muster in der Sprache. Diesen Mustern lohnt es sich, auf die Spur zu gehen. Denn wir erzählen immer Geschichten über uns selbst - über unsere Arbeit, über unser Leben, über unsere Liebe. Manchmal Komödien, manchmal Tragödien... und manchmal Märchen.

BEGLEITUNG

FÜR UNTERNEHMEN

SEMINARE

MENTORING-SESSIONS

Team- und Potenzial-Entwicklung, Seminare, Projektbegleitung und mehr.

Seminare und Workshops  für mehr Flow, Fülle und Freude - online oder persönlich.

Einzelbegleitung und Retreats für dich und dein Business- online oder persönlich.

KundInnen-Feedback 

„Bis dahin kannten wir dich ja ´nur´ in deiner Tätigkeit als Presse-Spezialistin, wo du uns bereits sehr professionell unterstützt hast. Welche Fähigkeiten als Coach und Seminarleiterin in dir stecken, davon konnten wir uns nun auch vollends bei unserer Strategieklausur überzeugen. Nicht nur wir als Team, sondern auch alle Teilnehmer unisono waren von deiner Begleitung mehr als beeindruckt. Du verstehst dich auf eine perfekte Balance zwischen ´einmischen´ und den Dingen ihren ´Lauf lassen´. Immer wieder hast du alles perfekt zusammengebaut, -gefasst und auf den Punkt gebracht. Wir sind dir sehr dankbar für diese zwei Tage, aus denen wir mit neuen Ideen aber auch wichtigen Erkenntnissen gestärkt und bis in die Nasenspitzen motiviert herausgegangen sind!“

Jaqueline Egger, GF Tourismusverband Grimming-Donnersbachtal