Coaching und Seminare

Jedes Wort ist eine Chance! 

 

Du möchtest deine Talente selbstbewusst nutzen und deine Ideen und Projekte noch erfolgreicher und freudiger in die Welt bringen? In wichtigen Gesprächen, bei Präsentationen, in Meetings, in deiner Werbung oder bei Auftritten auf der Bühne ganz du selbst zu sein UND dein Publikum begeistern? Auch in stressigen Situationen in deiner vollen Kraft bleiben? 

 

Du möchtest wissen, wie du deine Stimme und deinen Körper noch wirkungsvoller einsetzen und dein Publikum mit packendem Storytelling bewegen kannst? Und deine KundInnen sollen diese Strahlkraft schon von Weitem leuchten sehen?

 

In meinen Stimm-Trainings, Mentoring-Sessions, Seminaren und Begleitungen für Unternehmen gehen wir dem auf die Spur, was es braucht, damit du und deine Projekte erfolgreich strahlen könnt. Wir erforschen unsere Idealstimme und setzen sie gezielt und mit genau den richtigen Worten ein. Wir lernen, Geschichten zu erzählen, die unser Gegenüber bewegen und dauerhaft in Erinnerung bleiben. Und wir gewöhnen uns daran, auf der Bühne zu strahlen und das Scheinwerferlicht so richtig zu genießen!

KundInnen-Feedback 

„Bis dahin kannten wir dich ja ´nur´ in deiner Tätigkeit als Presse-Spezialistin, wo du uns bereits sehr professionell unterstützt hast. Welche Fähigkeiten als Coach und Seminarleiterin in dir stecken, davon konnten wir uns nun auch vollends bei unserer Strategieklausur überzeugen. Nicht nur wir als Team, sondern auch alle Teilnehmer unisono waren von deiner Begleitung mehr als beeindruckt. Du verstehst dich auf eine perfekte Balance zwischen ´einmischen´ und den Dingen ihren ´Lauf lassen´. Immer wieder hast du alles perfekt zusammengebaut, -gefasst und auf den Punkt gebracht. Wir sind dir sehr dankbar für diese zwei Tage, aus denen wir mit neuen Ideen aber auch wichtigen Erkenntnissen gestärkt und bis in die Nasenspitzen motiviert herausgegangen sind!“

Jaqueline Egger, GF Tourismusverband Grimming-Donnersbachtal